Training für Ansan – Berliner Firmenlauf 2018

Wie in den vergangenen Jahren nahmen wir auch in diesem am Berliner Firmenlauf teil. Start und Ziel waren wie immer in der Nähe des Brandenburger Tores.
Hinterher schickten wir noch einen Gruß nach Ansan, den Austragungsort der „Unicon 19“. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch unsere privaten Unicon-Shirts präsentieren.
Als ich zum Schluss „Arirang“ auf dem Akkordeon spielte, bemerkte ich eine junge Frau die lächelnd mit ihrem Smartphone filmte.
Natürlich gab es dann noch ein Foto und ein kurzes Gespräch mit Olivia aus Incheon/Südkorea.

Ein Kommentar zu „Training für Ansan – Berliner Firmenlauf 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s